sunbeam.franken.de

Further information:

Linuxkurs


  Hier geht es um den Nürnberger Linuxkurs, welcher ab Anfang Februar 1998 in einer Kooperation der LinuxUserGroup Nürnberg, des KNF und der Computergruppe des K4 stattfindet.

 Der Kurs wird in 12 Unterrichtseinheiten mit je 2 Stunden im K4 (ehem. KOMM) sein. Termine stehen jetzt endlich fest, es wird ab Anfang Februar 1999 losgehen.
 In guter OpenSource-Manier wird der Kurs natürlich völlig kostenlos sein und das Schulungsmaterial GPL´t!

 Nachdem der Kurs jetzt am 20.05. beendet wurde, sind weiter Anmeldungen natürlich genauso sinnlos, wie mich am Donnerstag im K4 zu suchen ;) Leider kann ich zur Zeit aus zeitlichen Gründen weder eine Fortsetzung noch eine Wiederholung in Aussicht stellen, aber ich hoffe meine Zeit läßt dies baldmöglichst wieder zu.

Hier gibt es nähere Informationen rund um den Kurs:

 Für Fragen steht die email-Adresse linuxkurs@sunbeam.franken.de zur Verfügung.


Version 1.13 Letzte Änderung: 2000/04/01 18:00:03
©1997-2000 by LaForge